Sister Mentoring

Projektpaten:

SIe können Ihre Talente, Fähigkeiten und Kenntnisse bei der Umsetzung einzelner Projekte einbringen, mit Ideen unterstützen, koordinieren, organisieren.

Welche Projekte anstehen und in Planung sind, erfahren Sie

Brother Mentoring

Eventpaten:

Um auch längerfristig arbeiten zu können, müssen wir uns immer wieder um finanziellen Nachschub kümmern. Sie können bei der Organisation von Events helfen, eigene Ideen als Event in einem Team umsetzen...

Welche Eventideen in Arbeit/Umsetzung sind, erfahren Sie

Andere Möglichkeiten der Mitwirkung

Sie können spenden: Und Sie können sich entscheiden ob Sie lieber

Geld spenden

oder mit Sachspenden unterstützen.

Regelmäßig möchten wir Gäste zu unseren konstitutiven Stiftungssitzungen einladen, um noch mehr Ideen zu sammeln und transparent zu bleiben. Die Sitzung findet meist am 4. Mittwoch des Monats statt.
Für den Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt basteln wir auch in diesem Jahr wieder mit bastelbegeisterten Menschen.   So kann jeder etwas zum Gelingen unserer Arbeit beitragen. Es werden Armbänder geknüpft und gefädelt, Windlichter bemalt... es dürfte für jeden etwas dabei sein.
Termine:
Mi 30.11.22 ab 19.00 Uhr