Spendenboxen

Welchen Weg auch immer Sie wählen, wir sind dankbar für Ihre Unterstützung!

Fountain Pen on empty Remittance slip wi

per Überweisung

Rebecca Klausmeier Stiftung gGmbH

Hypo Vereinsbank

BIC: HYVEDEMM414

Online Einkaufen

per Kreditkarte oder paypal

Per Kreditkarte oder paypal können Sie ohne Umwege direkt hier spenden:

Online%20Shopping%20_edited.jpg

beim online Einkauf

Amazon smile

Spenden Sie, ohne dass es Sie etwas kostet. Wie das geht? Ganz einfach: wenn Sie online über "amazon smile" oder über den "Schulengel" einkaufen, spendet der Händler!

Schauen Sie es sich einmal an, es ist ganz einfach... auf den jeweiligen button klicken und schon kann es losgehen.

Übrigens

Bei Zuwendungen bis 300,00€  pro Jahr gilt eine Kopie des Bankauszugs, auf dem die Spende sichtbar ist, als Beleg  für Ihre Steuererklärung.

Wünschen Sie eine Spendenquittung, dann teilen Sie uns bitte ihre Adresse in der Überweisung oder per Nachricht mit. Dies gilt auch, für Beträge bis 30.00€, wenn Sie zusätzlich eine Quittung erhalten möchten.

Außerdem

Ihre Spenden kommen zu 100% bei den Projekten an. Keine Verwaltungskosten, keine Gebühren, keine Gehälter.